Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

WM-Qualifikaton für Südafrika 2010


Die Reggae Boyz könnten sich zum 2. Mal für eine WM qualifizieren, falls man an die Leistungen vergangener Zeit anknüpft. Ein Hoffnungsschimmer dürfte vorallem die Rückkehr von Trainer Rene Simoes sein, der die Reggae Boyz 1998 zur WM nach Frankreich führte.

Mittlerweile stehen die Chancen sogar noch besser, da von der Concacaf-Zone die ersten 3 Mannschaften fix für die WM qualifiziert sind und der Viertplatzierte Playoffspiele gegen den 5. der Südamerika Gruppe bestreiten muss.

Ganz klar kristallisieren sich jetzt schon die Favouriten heraus. Dies sind ganz klar die USA und Mexiko, die bei einem normalen Verlauf die Qualifikation ohne größere Probleme meistern sollten. Diese beiden Mannschaften machen die ersten beiden Plätze unter sich aus.

Bevor die Zwischenrunde müssen alle Mannschaften Playoff Partien bestreiten. Auf dem Papier her sind die gesetzten Mannschaften natürlich klare Favouriten.

Die Reggae Boyz treffen in der 2. Runde entweder auf die Bahamas oder die Britischen Jungferninseln. Vom Papier her, ist wohl der Gegner am 14.06.2008 Bahamas.

Auf dieser Seite findet ihr im Laufe des Jahres alles über die WM-Qualifikation 2010.