Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

Reggae Boyz U20
Wo die Boyz aus Oberndorf jetzt stehen!

Dezember 2003


Torhüter:
- Dwayne Kerr (16 Jahre/Reno FC): Der ehemalige U17 Nationaltorwart spielt bei Reno FC und ist dort hinter Nationalkeeper Aaron Lawrence und U23 Torhüter Damion Crooks nur die Nummer 3. Dennoch gab er erst 16 jährige gegen Portmore sein NPL Debüt.
- Ryan Thompson (18 Jahre/Harbour View): Bei Harbour View nur die Nummer 3. Bei einigen NPL Spielen sahs er bereits auf der Bank.

Abwehr:
-
Kieron Bernard (18 Jahre/Portmore United): Spielt bei Portmore in der Jugendabteilung (U21). In der NPL kam er bisher noch nicht zum Einsatz. Gehörte in Oberndorf zu den stärksten Spielern.
- Keniel Moodie (17 Jahre/Seba United): Keniel gab bereits am 1. Spieltag sein Debüt in der NPL. Obwohl er die Rote Karten bekam, gehört er bereits voll zum Kader und kommt immer öfter zum Einsatz. Steht vor einer rosigen Zukunft.
- Jermaine Taylor (18 Jahre/Cosmos Star): Spielt beim Aufsteiger und kommt dort des öftern zum Einsatz.
- Nickoli Finellayson (18 Jahre/Reno FC): Er konnte bereits in Oberdorf in der Innenverteidigung überzeugen und hat sich bei Reno in die Anfangsformation gespielt.
- Ricardo Taylor (17 Jahre/Cosmos Star): Ab und zu kommt er beim Aufsteiger zum Einsatz. Konnte bis jetzt jedoch noch nicht überzeugen.

Mittelfeld:
-
Merrick Howard (18 Jahre/Super Action FC): Spielt in der 2. jamaikanischen Liga und ist dort Stammspieler.
- Sean Mason (18 Jahre/Porus FC): Er spielt in der 3. jamaikanischen Liga. Konnte sich jedoch dort noch nicht durchsetzen.
- Rafe Wolfe (18 Jahre/Portmore United): Zusammen mit seinem Bruder Kamelle spielt er in der U21 von Portmore. Dort versucht er sich durch gute Leistungen für die 1. Mannschaft zu empfehlen.
- Duran Myton (18 Jahre/St. Catherine FA): In der 2. jamaikanischen Liga gehört er bei St. Catherine zum Stammpersonal.
- Akeem Priestley (18 Jahre/Harbour View): Spielte zuletzt bei Harbour View in der NPL an der Seite von Stars wie Jermaine Hue und Roberto Scarlett. Er ist auf den Sprung zum Stammspieler und gehört bereits fest um 18 Mann Kader.
- Wade Spence (18 Jahre/Value P FC): Spielt in der 2. jamaikanischen Liga, kommt aber erst sporadisch zum Einsatz.
- Howard Wong (18 Jahre/Portmore United): Howard gehörte in Oberndorf zu den auffälligsten Spieler und trug die Rückennummer „10“. Bei Portmore spielt er in der U21 und kann dort überzuegen. Wird wohl bald in der NPL zu sehen sein.

Angriff:
-
Troy Watson (16 Jahre/Harbour View): Der erst 16-jährige ist der jüngste in der Mannschaft. Er spielt bei Harbour View in der Jugend und geht auf das Kingston College.
- Dean Thompson (18 Jahre/Harbour View): In Oberndorf erzielte der Stürmer beide Tore. Bei Harbour View spielt er in der U21. In der NPL kam er bisher noch nicht zum Einsatz.
- Luton Shelton (18 Jahre/Harbour View): Der 18-jährige hat als einziger den Sprung geschafft. Er ist Stammspieler bei Harbour View und stürmt an der Seite von Nationalspieler Fabian Taylor. In der U23 Olympiamannschaft konnte er sich einen Stammplatz erkämpfen und traf gegen Guatemala gleich 2 mal.