Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
JUGEND
KARIBIK-CUP
COPA


Jeadine White



Geboren am: 07.07.2000
Größe: 1,96 m
Geboren in: St. Catherine (Jamaika)
Aktueller Verein: Cavalier FC (Jamaika)
Frühere Vereine: Keine
Länderspiele: 1 (Stand: 27.10.2018)


Mit Jeadine White verfügen die Reggae Boyz über einen sehr jungen, talentierten Torhüter, der schon einige Spiele in der 1. jamaikanischen Liga absolviert hat. Zum Stammspieler hat es bis jetzt noch nicht gereicht, jedoch wird er dies auf kurz oder lange werden, außer er wechselte bereits davor in das Ausland oder studiert in den USA.

2017 wurde er zum MLS-Combine nominiert; einem Trainingslager der besten Spieler aus der Karibik. Dort können die MLS-Clubs Spieler aus der Karibik beobachten. Es hatte zwar kein MLS-Club Interesse an ihm, jedoch einige College-Mannschaften haben bereits bei ihm angefragt.

In der U20 und U23 von Jamaika ist er aktuell der Stammtorhüter.

Sein Länderspieldebüt gab der Youngster am 07.09.2018 in Harrison/USA beim Testländerspiel gegen Ecuador. In der 59. Minute wurde er für Knight eingewechselt.

Da er aktuell das größte Torwarttalent auf Jamaika ist, wird er, vorausgesetzt er zeigt weiterhin gute Leistungen, früher oder später Stammtorhüter der Reggae Boyz sein.


Ersteller des Profils: Andreas
Geändert am: 27.10.2018 von Andreas
Bildquelle: www.cavalierjamaica.com