Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
JUGEND
KARIBIK-CUP
COPA


Amal Knight



Geboren am: 19.11.1993
Größe: 1,90 m
Geboren in: Kingston (Jamaika)
Aktueller Verein: University of the West Indies FC (Jamaika)
Frühere Vereine: Harbour View, Real Mona (Jamaika)
Länderspiele: 1 (Stand: 18.02.2018)


Amal Knight startete seine Spielerkarriere in der U13 von Real Mona auf Jamaika. Danach wechselte er in die Jugend von Harbour View.

Nach guten Leistungen spielte er bald in der U20 und U23 von Jamaika. Auch in der einheimischen Liga zeigte er bei seinem Club UWI gute Leistungen. Gleichzeitig studiert er dort auch an der clubeigenen Universität.

Auf der Tour in die Türkei im Januar 2018 debütierte er in einem Testspiel gegen den rumänischen Erstligisten Gaz Metan Medias. Beim 1:1 parierte er einen Elfmeter.

Gegen Südkorea gab er beim 2:2 sein internationales Debüt im Nationalteam und zeigte dort eine gute Leistung.

Der großgewachsene Torhüter zählt auf Jamaika zu den besten Torhütern und für ihn war das Debüt im Nationalteam ein großer Traum. Er wird es aber im Nationalteam sehr schwer haben, da es viele Konkurrenten gibt.


Ersteller des Profils: Andreas
Geändert am: 18.02.2018 von Andreas
Bildquelle: www.jamaicaobserver.com