Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
JUGEND
KARIBIK-CUP
COPA


Damion Hyatt



Geboren am: 23.12.1985
Größe: 1,89 m
Geboren in: Kingston (Jamaika)
Aktueller Verein: Arnett Gardens (Jamaika)
Länderspiele: 1 (Stand: 04.09.2018)


Erst mit 32 Jahren debütierte Damion Hyatt im Nationalteam beim Testspiel gegen Antigua&Barbuda im April 2018.

Er spielt schon jahrelang bei jamaikanischen Topclub Arnett Gardens und gewann 2015 und 2017 die jamaikanische Meisterschaft. Dort überzeugt er im Tor durch starke Leistungen.

2012 wurde er erstmals in das Nationalteam berufen und gehörte auch zum Aufgebot des Karibik-Cups 2017 und des CONCACAF-Gold Cups 2017, kam jedoch als Nummer 3 nie zum Einsatz.

Trotz seines Alters ist er topfit und wird wohl noch einige Jahre sowohl im Nationalteam wie auch auf Vereinsebene spielen.


Ersteller des Profils: Andreas
Geändert am: 04.09.2018 von Andreas
Bildquelle: www.concacafleague.com