Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

Omar Cummings


Geboren am: 13.07.1982
Größe: 1,78 m

Gewicht: 78 kg
Geboren in: Bodles Crescent (Jamaica)
Aktueller Verein: Colorado Rapids
Frühere Vereine: Cincinatti State College, Cincinatti Bearcats

 
Omar Cummings debütierte im Juli 2008 für die Reggae Boyz und traf bisher in insgesamt 13 Spielen 3mal. Er verfügt über die Erfahrung von über 60 MLS-Spielen und ist dort einer der gefährlichsten Stürmer.

Im Jahr 2007 wurde er vereinsintern zum „Rookie of the year“ gewählt, eine Ehre, die nur den besten Nachwuchskräften gebührt.


Neben seinen fußballerischen Fähigkeiten (Schnelligkeit, Kopfballspiel, Torinstinkt), ist er auch stolzer Besitzer eines College-Abschlusses im Fach „Strafjustiz“.

Omar Cummings Cousins Rafe Wolfe und Wolry Wolfe spielen ebenfalls für die Reggae Boyz. Sein anderer Cousin Kemeel Wolfe spielt in der ersten jamaikanischen Liga.


Fotos: rockymountainsnews.com, zimbio.com