Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

Shawn Sawyers

Shawn Sawyers
Foto: Observer

Spitzname:
Gewicht: 88 kg
Größe: 1,90
Geburtsdatum: unbekannt (24 Jahre)
Geburtsort: Kingston (Jamaika)
Position: Tor
Länderspiele: 1

Verein: Portmore United
frühere Vereine: unbekannt


Shawn wurde in der NPL Saison 2001/2002 zum besten Torhüter der Liga gewählt. Ein Jahr später wurde er mit Portmore United (früher Hazard FC) jamaikanischer Meister und trug mit zahlreichen Glanzparaden zum Titel bei. Zur Zeit ist er die Nummer 3 in der National-Mannschaft. Gegen Venezuela (Mai 2003) gab er sein lang verdientes Länderspieldebüt.