Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

Dwayne Miller


A-Länderspiele: 3
Geboren am: 14.07.1987
Größe: 1,90 m
Gewicht: 87 kg
Geboren in: Kingston (Jamaika)
aktueller Verein: Harbour View
frühere Vereine: unbekannt
Spitzname: Killer


Dwayne Miller ist monentan der dritte Torwart der Reggae Boyz. Er sammelte bei der penlichen Asien-Reise unter Bora Milutinovic (siehe Berichte auf www.reggaeboyz.de) erste internationale Erfahrungen. Dabei msus man sagen, dass er noch zu den besten Spielern zählte. Auch war er ein sicherer Rückhalt bei den Panamerika-Spielen 2007, musste dann aber im Finale Dwayne Kerr den Vortritt lassen. Dennoch dürfte er seinen Platz im 24-Mann-Kader für dei WM sicher haben, auch wenn die Kunkurrenten Shawn Sawyers und Richard McCallum in Lauerstellung sein werden.