Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

Jason Euell

J Euell

Position: Angriff/Mittelfeld
Spitzname:
geboren am: 06.02.1977
Größe: 1,80 m
Gewicht: 70 kg
geboren in: Lambeth (England)
aktueller Verein: Charlton Athletic (England/Premier League)
frühere Vereine: FC Wimbledon


Obwohl Jason Euell bis jetzt noch kein einziges Länderspiel für die Reggae Boyz absolvierte, ist er seit seiner Zusage im Juni die neue Sturmhoffnung im Angriff der Boyz. Denn vor einigen Wochen entschied er sich für die jamaikanische Nationalelf aufzulaufen. Wenn alles klappt gibt der technisch starke Star von Charlton Athletic gegen USA sein Debüt und dazu noch in Kingston, der Heimat seines Vaters.

Mit 27 Jahren wohl die letze Möglichkeit für ihn, nochmals international zu spielen, nachdem er bereits einige Länderspiele für die englische U21 Nationalmannschaft betritt (genauso wie Benjamin, Earle, Lisbie und Langley).
Da er in dieser Saison nur (!) 11 Tore erzielte, platzte auch gleichzeitig sein Traum für die englische Nationalmannschaft bei der EM aufzulaufen.

Durch seine immense Premier League Erfahrung, könnte er ein weiterer wichtiger Baustein in der Mannschaft von Carl Brown sein. Er kann sowohl im Angriff als auch hinter den Spitzen spielen.

Wenn er sein in der Premier League gezeigtes Leistungspotential auch bei für die Reggae Boyz abliefern kann und er seine Leistung kompensiert, dürfte er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken sein.

Technisch ein hervorragender Spieler, der seine Klasse schon seit Jahren in der Premier League zeigt, nicht zuletzt dank wichtiger Tore wie z.B. gegen den FC Liverpool.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, dass er seine Vorschusslorbeeren nicht umsonst ernetet und mit tollen Spielen und Toren die Reggae Boyz auf Kurs Richtung Deutschland hält.

Hier seine Bilanz:

95-96 Wimbledon 2 Tore, 9 Spiele
96-97 Wimbledon 2 Tore, 7 Spiele
97-98 Wimbledon 4 Tore, 19 Spiele
98-99 Wimbledon 10 Tore, 33 Spiele
99-00 Wimbledon 4 Tore, 37 Spiele
00-01 Wimbledon 19 Tore, 36 Spiele
01-02 Charlton 11 Tore, 35 Spiele
02-03 Charlton 10 Tore, 36 Spiele
02-03 Charlton 10 Tore, 36 Spiele

J EuellJ EuellJ Euell

J Euell