Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

Jamaika will Jason Euell in die Nationalmannschaft holen

10. Mai 2004
von The Press Association
J EuellDer jamaikanische Fussballverband versucht derzeit, den Stürmer Jason Euell von Charlton Athletic für Einsätze in der Nationalmannschaft der Karibikinsel zu gewinnen.

Zwar hat der 27-Jährige bislang nicht abgelehnt, für die Reggae Boyz zu spielen, doch beim "Unity Cup" in diesem Sommer wird er definitiv (noch) nicht dabei sein.

"Im Moment kann ich dem jamaikanischen Fussballverband noch keine definitive Antwort geben", so Euell auf der offiziellen Website seines Vereins, www.cafc.co.uk.

"Ich werde mir das Angebot jedoch nochmals gründlich durch den Kopf gehen lassen, nachdem ich die Situation mit Charlton genau analysiert habe.

Nach der Sommerpause werde ich den entsprechenden Leuten dann meine Entscheidung mitteilen."

Euell wurde für die Rekordsumme von GBP 4,75 Mio von Charlton geholt. Er hat bereits sechs U-21-Spiele für England bestritten, wäre aber dennoch für Jamaikas A-Mannschaft spielberechtigt.

Die Mannschaft von der Karibikinsel spielt im Rahmen eines Drei-Nationen-Turniers am 31. Mai gegen Nigeria und am 2. Juni gegen die Republik Irland. Die Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ beginnt für Jamaika dann mit einem Spiel gegen Haiti Mitte Juni.