Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

China U23 - Jamaika B-Mannschaft

3:0 (1:0)

Die jamaikanische B-Nationalmannschaft verlor das Freundschaftsspiel in Zhangzhou/China gegen die chinesische U23 mit 0:3.

Richard WestBereits nach 10. Minuten hätten die Boyz in Führung gehen müssen, doch U20 National- spieler Richard West (links) scheiterte in einer 1 zu 1 Situation am chinesischen Torhüter.

Kurz vor der Halbzeit die kalte Dusche! Nach einem gelungenen Angriff erzielen die Chinesen die 1:0 Führung.

In der 2. Halbzeit spielten die Reggae Boyz engagierter und hatten durch ihren Spielmacher Jermaine Hue eine gute Chance. Sein brillianter Freistoß parierte jedoch der chinesische Schlussmann überragend.

Jermaine Hue
Jermaine Hue

Die konditionell besseren Chinesen bestimmten voran die Partie und in der Schlussphase gelangen ihnen noch 2 Tore und stellten somit den 3:0 Endstand her.

Shane CrawfordJermaine Hue und Shane Crawford (rechts) wussten zu überzeugen und ein chinesische Erstligist bekundet bereits erstes Interesse.

Für Trainer Downswell überzeugte außerdem der 19-jährige Stürmer Jermaine Taylor.

Downswell: "Jermaine Taylor war der überragende Spieler dieser Tour, aber auch Jermaine Hue konnte überzeugen. Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist eine sogenannte B-Mannschaft zu formen. Es sollen auch viele unter 25-jährige zum Einsatz kommen, die in der Nationalmannschaft nur auf der Bank sitzen oder nur Kurzeinsätze verbuchen. Aber mit einer Mannschaft wie dieser können wir mehr Zeit verbringen und sie sammeln dabei wichtige internationale Erfahrung.

Fußballagentur Logosport war von der Leistung der Boyz in China erfreut und kündigt an, dass sie demnächst weitere Spiele in Asien bestreiten werden.

Mit Ryan Thompson, Jermaine Taylor und Nicholi Findlayson stehen auch 3 Spieler im Kader, die wir bereits von Oberndorf kennen.

Ryan Thompson
Ryan Thompson

Aufstellung: Ryan Thompson, Shawn Sawyers, Kasai Hinds, Jermaine Taylor, Nicholi Findlayson, Christopher Jackson, Fabian Dawkins, Alex Thomas, Lovell Palmer, Seon Giveons, Lenworth Hyde Jnr, Roland Dean, Roen Nelson, Oneil Thompson, Teofore Bennett, Richard West, Jermaine Hue, Shane Crawford, Marlon Bennett and Weston Forrest.

Fabian DawkinsKasai HindsShawn Sawyers
Fabian Dawkins - Kasai Hinds - Shawn Sawyers