Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

ReggaeBoyz Bewertung

Stand: Dezember 2003
Bewertungen von Andy

Conference

Fitzroy Simpson
Alter: 33
Verein: Telford
Spiele: 29
Tore: 0
Sein letztes Länderspiel bestritt er vor über einem Jahr gegen Südafrika in Kapstadt. Spielt seit dieser Saison nur noch 5. Liga bei Telford und soll dort beim Aufstieg mithelfen. Er strebt nachdem Ende seiner Karriere einen Posten im Trainerstab von Jamaika an.

Second Division

Onandi Lowe
Alter: 29
Verein: Rushden&Diamonds
Spiele:16
Tore: 13
Nandi war in der Vorrunde oft verletzt, aber sein überragende Torquote zeigt wieder einmal, wie wichtig er für seinen Verein Rushden&Diamonds wirklich ist. (Spielerportrait)

Paul Hall
Alter: 31
Verein: Rushden&Diamonds
Spiele: 24
Tore:1
Für die Reggae Boyz lief er zuletzt im November 2002 auf. Seine Länderspielkarriere scheint wohl beendet. Auch in England findet er bis jetzt noch nicht zu seiner Form. Erst in den letzten Spielen zeigte seine Formkurve nach oben.

Trevor Benjamin
Alter: 24
Verein: Rushden&Diamonds (Leihbasis, Vertrag bei Leicester City)
Spiele: 6
Tore: 1
Bei Leicester City kam er zu Saisonbeginn nicht zum Einsatz, deshalb stürmt er nun für 3 Monate an der Seite von Onandi Lowe, mit dem er auch schon für die Reggae Boyz gestürmt hat. Bisher noch mit wenig Erfolg. (Spielerportrait)

First Division

Jamie Lawrence
Alter: 33
Verein: FC Walsall
Spiele: 15
Tore: 0
Bei den Reggae Boyz aus der Stammelf fast nicht wegzudenken, kommt er in dieser Saison in der 2. englischen Liga nur noch sporadisch zum Einsatz. Seine Profikarriere neigt sich langsam dem Ende entgegen. (Spielerportrait)

Micah Hyde
Alter: 29
Verein: FC Watford
Spiele: 16
Tore: 0
Micah kam in dieser Saison wegen Verletzungen noch zu wenigen Einsätzen. Zuletzt fand er sich sogar nur noch auf der Bank wieder. (Spielerportrait)

Omar Daley
Alter: 22
Verein: FC Reading
Spiele: 7
Tore: 0
Am Anfang der Saison stand er noch öfters im 18-Mann Kader und kam somit auf 7 Ligaeinsätze. Seit Oktober 2003 findet er sich nur noch in der Reservemannschaft wieder.

Darren Moore
Alter: 29
Verein: West Bromwich Albion
Spiele: 5
Tore: 0
Im Februar 2003 zog er sich einen Kreuzbandriß zu und spielt er wieder seit Dezember in der 1. Mannschaft. Spielte dabei so stark, dass er einen Stammplatz sicher hat. (Spielerportrait)

Ricardo Fuller
Alter: 24
Verein: Preston North End
Spiele: 24
Tore: 16
Fuller spielt bis jetzt ein überragende Saison und erzielte bereits 2 Doppelpacks und einen Hattrick. Wird vom FC Fulham, Tottenham Hotspurs, FC Everton und vom FC Portsmouth gejagt. (Spielerportrait)

Claude Davis
Alter: 24
Verein: Preston North End
Spiele: 12
Tore: 0
Am Anfang der Saison wurde er noch vom Verletzungspech verfolgt. Mittlerweile besitzt er in der Innenverteidigung von Preston einen Stammplatz, nachdem einige etatmäßige Stammspieler durch Sperre und Verletzungen ausfallen. (Spielerportrait)

Michael Johnson
Alter: 30
Verein: Derby County
Spiele: 21
Tore: 0
Bei seinem neuen Club Derby County konnte sich Linksverteidiger Michael Johnson sofort einen Stammplatz erkämpfen. Dennoch spielt Derby gegen den Abstieg, obwohl Johnson auf der linken Abwehrseite zu überzeugen weiß. (Spielerportrait)

Richard Langley
Alter: 24
Verein: Cardiff City
Spiele: 25
Tore: 2
Der Freistoßspeziallist wechselte im September überraschend zu Cardiff City, nachdem er 7 Jahre für seinen Heimatverein Queens Park Rangers spielte. Beim walisischen Verein kommt er nach Startschwierigkeiten immer besser in Schwung. (Spielerportrait)

Darren Byfield
Alter: 27
Verein: FC Rotherham
Spiele: 29
Tore: 8
Eine gute Saison von Darren in der First Division. Mit seinen 8 Treffern gehört er zu den besten Torschützen. Sein Höhepunkt war sicherlich der Treffer zum 1:1 bei Arsenal London im Liga-Cup. (Spielerportrait)

Damien Francis
Alter: 24
Verein: Norwich City
Spiele: 24
Tore: 3
Der offensive Mittelfeldspieler mit Tordrang wechselte vom FC Wimbledon zu Norwich City und trug maßgeblich dazu bei, dass Norwich die Tabellenführung übernahm. (Spielerportrait)

Premier League

Kevin Lisbie
Alter: 25
Verein: Charlton Athletic
Spiele: 10
Tore: 5
Der Stürmer erzielten gegen den FC Liverpool einen Hattrick, seitdem traf er nicht mehr und seit Wochen kann er wegen einer hartnäckigen Rückenverletzung nicht am Spielbetrieb teilnehmen. (Spielerportrait)

Jamal Campbell-Ryce
Alter: 20
Verein: Charlton Athletic
Spiele: 4
Tore: 0
Das 20-jährige Mittelfeldtalent wird langsam an die Premier League herangeführt. Bestritt bisher 5 Premier League Spiele, 4 davon in dieser Saison. In der Rückrunde kommen sicherlich noch einige hinzu. (Spielerportrait)

Ricardo Gardner
Alter: 25
Verein: Bolton Wanderers
Spiele: 23
Tore: 0
„Bibi“ spielte so eine starke Rückrunde, dass er nunmehr zu den besten Linksverteidigern der Premier League zählt. Seine Offensivdribblings sind in der Liga gefürchtet. Dadurch bereitete er schon das ein oder andere Tor vor. (Spielerportrait)

Donovan Ricketts
Alter: 25
Verein: Bolton Wanderers
Spiele: 0
Tore: 0
Der Torhüter befindet sich seit 01.01.2004 bei den Bolton Wanderers. Der 1. Torhüter aus Jamaika, der den Sprung in die Profiliga geschafft hat. (Spielerportrait)

Jermaine Johnson
Alter: 23
Verein: Bolton Wanderers (an Oldham Athletic ausgeliehen)
Spiele: 7 (für Oldham)
Tore: 2 (für Oldham)
Bei Bolton konnte er sich bis jetzt überhaupt nicht durchsetzen, deshalb spielt er auf Leihbasis bei Oldham. Dort konnte er gleich überzeugen und traf bereits 2 mal. (Spielerportrait)

Cleveland Taylor
Alter: 20
Verein: Bolton Wanderers
Spiele: 0
Tore: 0
Im letzten Jahr wurde er auf Leihbasis in unterklassige Ligen ausgeliehen. In Oberndorf war er nicht von der Partie, da er zum 25 Mann Kader von Bolton gehörte. Einen Einsatz konnte er bis jetzt noch nicht verbuchen. (Spielerportrait)

Barry Hayles
Alter: 31
Verein: FC Fulham
Spiele: 16
Tore: 3
Im Derby gegen Tottenham erzielte er 2 Tore und bereitete das dritte vor. Dies war sein Hinrundenhöhepunkt. Verletzungen warfen ihn zurück, deshalb ist er zur Zeit nur auf der Reservebank zu finden. (Spielerportrait)

Frank Sinclair
Alter: 32
Verein: Leicester City
Spiele: 8
Tore: 1
„Silky“ hat auch in dieser Saison wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Gegen Manchester United erzielte er ein Kopfballtor, aber dies war bei einem Stand von 1:4 nur noch Ergebniskosmetik. (Spielerportrait)

Deon Burton
Alter: 27
Verein: FC Portsmouth
Spiele: 2
Tore: 0
Spielt seit dieser Saison wieder in der englischen Premier League. Kommt aber so gut wie nie zum Einsatz. Oft muss er die Spiele sogar von der Tribüne aus verfolgen. (Spielerportrait)