Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
COPA

Michael Hector auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt




Mit Michael Hector wird erstmalig ein aktueller jamaikanischer Nationalspieler in der 1. Bundesliga spielen. Er wird für 1 Jahr vom englischen Spitzenclub Chelsea London ausgeliehen und soll die Abwehr stabilisieren.

Mit Daniel Gordon spielte bereits von 2006 - 2009 ein jamaikanischer Nationalspieler in der Bundesliga, jedoch war er zu diesem Zeitpunkt als er bei Dortmund spielte noch kein Nationalspieler.

Bereits kurz nach seiner Ankunft wurde Hector beim Testspiel gegen Celta Vigo eingewechselt und konnte gleich überzeugen.

Beim Pokalsieg (4:3) gegen Magdeburg spielte er bereits von Anfang an, kassierte jedoch in der 100. Spielminute die gelb-rote Karte und musste vom Feld.

Für die Eintracht könnte er in der kommenden Bundesligasaison noch sehr wertvoll werden. Der robuste Verteidiger kann auch im defensiven Mittelfeld spielen, ist kopfballstark und verfügt über eine gute Technik. Mit seinen 24 Jahren ist er aber noch lange nicht am Zenith seiner Leistung. Die Saison in der Bundesliga wird ihm gut tun.

Wir wünschen ihm alles Gute und werden den Verlauf während der Saison genau verfolgen.

Bildquelle: www.fnp.de

 Autor: Andreas