Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

0:0 gegen Ecuador in New Jersey (USA)


Nach dem frühen Ausscheiden in der Vorrunde beim Gold-Cup 2009 stand im August ein Testspiel gegen Ecuardor in den USA auf dem Programm.

Die Reggae Boyz mussten auf eine Vielzahl ihrer Profis aus England verzichten.

Ecuador versuchte früh in Führung zu gehen, jedoch konnten die Reggae Boyz den Druck standhalten. Ein Abseitstor von Ecuador wurde in der 1. Halbzeit nicht gegeben.

Das Spiel plätscherte in der 2. Halbzeit vor sich hin, so dass das niveauarme Spiel mit einem leitungsgerechten 0:0 endete.

Der eingewechselte Stürmer Navian Boyd sah in der 88. Spielminute die gelb-rote Karte, so dass die Boyz die letzten Spielminuten nur noch die 10. bestreiten mussten.

Aufstellung Jamaika:

Miller - Taylor, Williams, Thomas - Vernan (78. Palmer), Phillips, Stephenson (67. Edwards), Richards (72. Boyd), Morrison - Shelton (55. Cummings), Hdges (65. Daley).

Tore: Fehlanzeige.

Schiedsrichter: Marrufo (USA)

Autor: Andreas