Reggae Boyz Jamaikas Nationalteam Nationalelf von Jamaika JFF WM Weltmeisterschaft 1998 2002 2006 Frankreich Deutschland Gold Cup Fotos Nachrichten Fans Fan-Club

Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans
reggae boyz jamaica

jamaika fussball
COPA

Michael Hector wechselt zum FC Chelsea




Für ca. 5,5 Mio. Euro wechselt der 23-jährige Verteidiger Michael Hector vom englischen Zweitligisten FC Reading zum englischen Meister FC Chelsea London.

Er soll aber erst zur Saison 2015/2016 kommen und diese Spielzeit noch Spielpraxis bei Reading in der 2. Liga sammeln.

Seine guten Leistungen bei der Copa America und beim Concacaf Gold-Cup haben wohl dazu beigetragen, dass dieser überraschende Transfer zu Stande kam.

Michael Hector ist sicherlich noch nicht am Höhepunkt seiner Leistungen und wird bei Chelsea noch einige lernen. Die Ablöse ist natürlich viel zu hoch angesetzt, aber mittlerweile zahlen die reichen englischen Clubs Millionen sogar an Zweitligaspieler. Auch Crystal Palace war an Hector dran.

Für die Entwicklung von Michael Hector ist es sicherlich gut, auch die Tatsache, dass er noch ein weiteres Jahr in der 2. englischen LIga bleibt.

Bildquelle: themalaysianinsider.com

 Autor: Andreas