Offizielle Internetseite der Deutschen Reggae Boyz Fans

reggae boyz jamaica

jamaika fussball
Any Browser

Reggae Boyz Supporter

Wer wir sind:


Andi (Webmaster ab 01.01.2007)
Servus Reggae-Boyz-Fans. Ich bin wohl der größte Reggae Boyz Fan in Deutschland und kenne jeden Spieler und verfolge natürlich jedes Spiel. Seit der WM 1998 haben mich die Boyz fasziniert. Ich komme aus Freising (Münchner Norden). Mein Traum wäre es, wenn sich die Reggae Boyz für die WM 2010 in Südafrika qualifizieren könnten.
Geboren: 16.06.1981
Geboren in: Freising (Oberbayern)
Grösse: 1,80 m
Lieblingsvereine: 1860 München und Bolton Wanderers
Lieblingsmusiker: P.Diddy, Bob Marley, Sean Paul
Lieblingsländer: Kanada, Jamaika, Italien, USA, Jordanien
Lieblings-Reggae Boyz: Ricardo Gardner, Luton Shelton
Lieblingsfussballspieler: Ricardo Gardner, Nick Ledgerwood
Lieblingsfilm: Cool Runnings
Beruf: Immobilienwirt (GBS)
Hobbies: Fotografieren, verreisen, Fußball

Lukas
Lukas

Geboren 1982 im wunderschönen Freiburg (Südbaden)

Bin seit 1996 ein großer Fan der Reggae Boyz und denke gerne und oft an die Auftritte der Boyz bei der WM´98 zurück (auf jeden Fall an den epochalen Sieg gegen Japan). Tappa sei Dank!
Lieblingsvereine: Bayern München, Freiburger FC, Bolton Wanderers, Lazio Rom

"Wir wollen mit dieser Seite allen Fußball-Fans (insbesondere den Reggae Boyz Fans) eine Freude bereiten und hoffen natürlich dass sie euch gefällt!"

Black, Gold & Green - the world´s greatest football team!!!


Ela

Geboren: 05.01.1981
Geb. in: Ludwigsburg
Größe: 1, 64m
Lieblingsverein: VfB Stuttgart
Lieblingsmusiker: Black, Reggae, Dancehall... Oldies... nix bestimmtes
Lieblingsland: JAMAICA
Lieblingsfußballspieler: Timo Hildebrand, Benny Lauth
Lieblingsfilm: Kill Bill 1+2, Shrek, Legenden der Leidenschaft...
Beruf:  schreibt gerade Diplomarbeit mit dem Schwerpunkt Marketing und Event           
Hobbys: Reisen, Kultur, Internet
 
  Elas Fotogalerie


jessie
Jessie

Name: Jessica Abend
So bin ich: Jamaicaverrückt, humorvoll, sarkastisch und klein
Geboren: 3. August 1986
Geboren in: Hamburg
Lieblingsvereine (Fußball): HSV, FC Barcelona, Olympique Marsaille
Lieblingsspieler (Fußball): Ronaldinho, Zé Roberto
Lieblingsmusik(er): Reggae, Dancehall (Sean Paul!!!), Soca, R 'n' B, Hip Hop
Lieblingsfilm: You got served, Cool Runnings
Beruf: gehe noch zur Schule...
Wie ich auf die Reggae Boyz kam: 1998 als sie sich für die WM qualifiziert hatten & durch Plakate auf Jamaica
Lieblingsland: Jamaica natürlich!
cooler Spruch: F*** the game, don't let the game f*** you

Jessie Fotoecke

 

FroschFrosch
geboren 1972 in Düsseldorf/Deutschland,
lebt mittlerweile in Berlin, nachdem er bereits einige Jahre in Stuttgart wohnte und danach wieder in Düsseldorf.

Fortuna Düsseldorf Fan von Geburt an.
Mitglied des Fan-Clubs Die mächtigen ALTsTARS.

Fand erst 1998 bei der WM in Frankreich zu den Reggae Boyz - und organisierte gleich drei ordentliche Partys in Bonn, wo er damals wohnte, zu den Spielen.

Danach kam er nicht mehr los von den Reggae Boyz und fing mit der Gestaltung dieser Homepage an.

Mittlerweile hat er sich als Webmaster ab 2007 zurückgezogen und Andi alle Freiheiten gegeben die Homepage neu zu gestalten.


Wir suchen immer Leute die Spass haben mitzumachen.

Join JFG